skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Abstimmungen (aber nur teilweise)


Aufwerten
29
Abwerten
0

Und da heute Samstag ist und ich die letzten Wochen und Monate (fast) immer meinen Samstag dafür verwendete hatte an Kronrat weiterzuarbeiten, kann ich auch heute noch einen kleinen Nachschlag zu den Abstimmungen bieten.

Hinzugekommen ist die neue Abstimmungsoption "Bewertungsskala".
Außerdem habe ich auf der Seite zum Anlegen einer neuen Abstimmung noch einen Link zu einer Beispielseite eingebaut, auf der alle bestehenden (und geplanten) Abstimmungtypen mit einem Beispiel aufgezeigt werden.
Ich hoffe, daß Euch das etwas bei der Orientierung hilft und Ihr diese neue Funktion fleissig nutzt.
Hinzugekommen ist auch, die Möglichkeit Abstimmungen nun ebenfalls - wie bei den Beiträgen schon gewohnt - mit Themen-Tags zu versehen und ein kleines Beschreibungsfeld soll Euch helfen, nicht nur eine Frage zu formulieren, sondern auch ein paar ergänzende Worte dazu zu verlieren.

Ausserdem regeneriert man nun Aktionspunkte nur noch alle 2 Stunden. (statt bisher jede Stunde).
Auf der Seite zum Anlegen einer neuen Abstimmung oder einer Ansprache zeigen die "Eigenen Tags" nun tatsächlich die Themen-Tags an, die Du selbst zu letzt verwendet hattest. (Als kleine Erinnerungsstütze quasi).

Ansonsten bleibt alles beim Alten. Das betrifft vorallem meinen weiteren Fahrplan, wie ich Ihn schon im ersten Beitrag zu den Abstimmungen skizziert hattte.

Kommentare

Ja, die Beispiele sind eine gute Sache zur Orientierung. Weiter so. – Jakob am 27. Feb 2010

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 4

x 9

x 15

geschreiben

27. Feb '10

Leser

795 Stück

Kommentare

1 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

27. Feb '10