skip to the main content area of this page
Aufwerten
35
Abwerten
0
Veröffentlicht am 16. Mrz 2010 | Die Abstimmung ist geschlossen. Sie endete am 23. Mrz 2010

Wie soll das neue Kronrat Land heissen? (Versuch 3)

Gesamt: 7 Teilnehmer
Ergebnisse der Abstimmung
Nāscor
[ 57% (4 Stimme) ]
Estona
[ 29% (2 Stimme) ]
Avenaria
[ 14% (1 Stimmen) ]
Abstimmung melden
am 16. Mrz 2010

Kommentare

Gut, mein eigenmächtiges Einreichen der Abstimmung scheint ja auch doch nicht so schlimm gewesen zu sein ... zwischen Jakob und mir ist abermals das Kriegsbeil wieder begraben worden ... zwar eine magere Abstimmungsbeteiligung, aber immerhin ... was bleibt also noch zu tun? Gibt es noch Dinge (nicht technischer Natur), die zu erledigen sind!? Oder kann es in naher Zukunft endlich richtig losgehen!??? Würde nämlich gerne die Erfahrung machen, mich mit Jakob bestens zu verstehen! : ) – Corly am 22. Mrz 2010
@Corly: Keine Ursache, ich bin sicher wir werden uns bestens verstehen, sobald das Spiel so richtig losgeht ;-) Was den Strich anbgeht, bin ich ehrlich gesagt Keleos Meinung. Aber daran soll es nicht scheitern. Wer den stirch machen will kann ihn setzen, wer es ohne schreiben will - auch kein Problem. Schliesslich wird ja jeder wissen, wovon die Rede ist. – Jakob am 22. Mrz 2010
@ Markus: Es kommt vor, dass sich zwei Personen einfach nicht gut riechen ... oder wie in Jakobs und meinem Fall ... nicht gut lesen können, damit müssen wir wohl oder übel alle leben, aber wenigstens wird hier zumindest schon mal auf diese Weise hin und wieder für Unterhaltung gesorgt!! ; ) @ Keleos/Markus: Ich persönlich finde den Strich eine durchaus lohnende Zierde, aber auch hier kann man ja uneingeschränkt geteilter Meinung sein. @ Jakob: Nichts für ungut, wollte dich nicht beleidigen. : ) – Corly am 21. Mrz 2010
Ich habe sogar mehr als ein Wort bereits mitgesprochen. Ich habe meine Stimme abgegeben. – Christian am 19. Mrz 2010
Bereits früher hatte Christian einmal anklingen lassen, dass er gerne ein Wörtchen bei der Namensvergabe mitreden möchte. Ich denke, daher hatte Jakob noch gewartet. Übrigens stimme ich Markus sowohl in der ersten als auch in der zweiten Bemerkung zu. Der Strich bei Nascor ist nur eine Verkünstelung ohne praktischen Nährwert. – Keleos am 18. Mrz 2010
Weitere 4 Kommentare anzeigen

Suchst Du nach weiteren Abstimmungen zum Thema oder willst Du vielleicht einen Beitrag dazu schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du die Abstimmung eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 17

x 11

x 43

x 7

geschreiben

16. Mrz '10

letzte Änderung

24. Mrz '10

Teilnehmer

7 Stück

Kommentare

9 Stück

Leser

605 Stück