skip to the main content area of this page
Aufwerten
41
Abwerten
0
Veröffentlicht am 22. Mrz 2011 | Die Abstimmung ist geschlossen. Sie endete am 27. Mrz 2011

Wer hätte denn (außer mir) grundsätzlich Lust mit den Vorgaben aus KR1 zu spielen - natürlich mit aktiver SL Also , Erlaubt ist was gefällt, Die Spieler bestimmen den Weg, Vorgaben gering - Aber strikt einzuhalten. Rassen wie gehabt...

Nu, da ich ja mit KR3 Schluss gemacht habe- nur mal so eine kleine Frage: Wer hätte denn (außer mir) grundsätzlich Lust mit den Vorgaben aus KR1 zu spielen - natürlich mit aktiver SL HALLOOOOOO - ist da wer?. Also , Erlaubt ist was gefällt, Die Spieler bestimmen den Weg, Vorgaben gering - Aber strikt einzuhalten Mittelalter nur insoweit es die Technik betrifft, aber ansonsten na ja- mal sehen was so kommt. Willkommen ist jeder, der sich ans Archiv halten kann, und mit den technischen Möglichkeiten des MA arbeiten will. Also viel Freiraum, wenig Regelungen, aber ein unverrückbares Grundgerüst und EINE SL- also wirklich nur mit EINEM SL _ Char, der nicht bewertbar ist und nicht bewertet / wählt. Ach und falls jemand noch eine **Karte** vom VKR -also Kronrat 1 (1999-2002) hat -BITTE BITTE an hesperus@gmx.at senden. Vielen lieben Dank (habe meine irgendwann "verloren"

Gesamt: 11 Teilnehmer
Ergebnisse der Abstimmung
Ja, warum net
[ 45% (5 Stimme) ]
Nö, sicher net
[ 45% (5 Stimme) ]
Vielleicht
[ 9% (1 Stimmen) ]
Mir wurscht
[ 0% (0 Stimme) ]
Abstimmung melden
am 22. Mrz 2011

Kommentare

LOL @ seneca ............ – hihe am 25. Mrz 2011
@Konrad ...wo ist der Unterschied ??? – seneca am 25. Mrz 2011
Jakob, hätte ich auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass du mir auch nur einen Milimester weit helfen würdest, hätte ich dich brieflich gefragt, aber, so wie du mich !liebst" schneit es im Hochsommer in der Sahara, bevor ich von dir auch nur eine Himmelsrichtung genannt bekomme... - aber danke, für für den Anschein... – hihe am 24. Mrz 2011
@Seneca: Falls du es noch bemerkt hast, dies ist ein OOG Forum. – Markus am 24. Mrz 2011
wo jeder erst etwas werden muss,falls er will und kann, völlig wurscht ob papi oberfürstlicher herzog war oder bauer, ist seneca dabei – seneca am 24. Mrz 2011
Weitere 3 Kommentare anzeigen

Suchst Du nach weiteren Abstimmungen zum Thema oder willst Du vielleicht einen Beitrag dazu schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du die Abstimmung eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

geschreiben

22. Mrz '11

letzte Änderung

25. Mrz '11

Teilnehmer

11 Stück

Kommentare

8 Stück

Leser

747 Stück