skip to the main content area of this page
Aufwerten
38
Abwerten
0
Veröffentlicht am 09. Mrz 2010 | Die Abstimmung ist geschlossen. Sie endete am 16. Mrz 2010

Der Rat möge entscheiden ob er einen bestechlichen König wünscht oder ob der König Steuern erheben soll.

Denke mal ist selbsterklärend vielleicht auch noch zu früh ...aber ich wollt auch mal das Abstimmungsantragswesen ausprobieren ..und wenn das getan ist habe ich noch die ein oder andere Idee zu den Steuern auf das es auch Steuerverweigeren möglich ist in Kronstadt zu leben ...

Gesamt: 9 Teilnehmer
Ergebnisse der Abstimmung
Der König soll Steuern erheben.
[ 56% (5 Stimme) ]
Der König kann bestochen werden.
[ 44% (4 Stimme) ]
Abstimmung melden
am 09. Mrz 2010

Kommentare

Und darauf kommt es schließlich an, Christian! ;-)) – Keleos am 09. Mrz 2010
Ist doch klar, dass ich für eine Bestechung bin :-) – Christian am 09. Mrz 2010

Suchst Du nach weiteren Abstimmungen zum Thema oder willst Du vielleicht einen Beitrag dazu schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du die Abstimmung eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

geschreiben

09. Mrz '10

letzte Änderung

15. Mrz '10

Teilnehmer

9 Stück

Kommentare

2 Stück

Leser

637 Stück